Konstruktiv.Konkret.Klar.

Die Vorteile unserer Arbeitsgemeinschaft.

xmediaconcept - Wer wir sind

Wir packen es an.

Gabriele Kroll

Kommunikationsdesignerin

Baccelor of Art, Gabriele Kroll - Kommunikationsdesignerin aus Bremen

Meine kreativen Pfade brachten mich 1997 das erste Mal nach Bremen, um einen Job als Screendesignerin bei MDC anzunehmen.

Das war gar nicht selbstverständlich, hatte ich doch während meines Design- und Kunststudiums in den Niederlanden durchaus viele kreative Bereiche kennen und lieben gelernt.

Nach Praktika in Werbeagenturen, einem Job als Diskotheken-Innenausstatterin, zwei Jobs als Fotografin für das Arbeitsamt Münster/Westfalen und die VHS Münster, unterzog ich mich in Köln einer weiteren Ausbildung. Ich erhielt nach einem Jahr höchst innovativ den Titel Multimedia-Designerin.

Damals konnte ich mich zwischen einem Job in Köln und in Bremen entscheiden. So wählte ich die schöne Hansestadt Bremen.

Seit über 10 Jahren nun fließt mein kreatives Blut für mein eigenes Unternehmen und ich darf für Kunden in und um Bremen Unternehmenswerte visualisieren.

Mit großer Spielfreude, Erfahrung, Sorgfalt und Professionalität informiere, überzeuge, kritisiere und gestalte ich Printdesign, Webdesign und Corporate Designs für meine Kunden und gerne auch in Zukunft für Sie.

Als One-Woman-Show oder im Team zusammen mit meinem Kollegen Michael Pfeiffer:

Ich freue mich auf ihre kreativen Aufgaben.

Kleine Kostprobe gefällig?!
Unsere Kommunikation beginnt jetzt.